Wir sind ein Teil.........

Klick mich! - Dankeschön!
Klick mich! - Dankeschön!

Gedanken zum Unternehmen

 

Wir tragen Verantwortung für unsere Mitarbeiter.

  • Keine befristeten Arbeitsverträge.
  • Beteiligung an Entscheidungen
  • Weiterbildungsangebote
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Entspannter Umgang 
  • Wir sorgen für ein faires Beschäftigungsverhältnis und ein angenehmes, fast familiäres Arbeitsklima.

Praktika

Das wichtige Schulpraktikum zur Berufsorientierung. Bei uns gleich vom ersten Tag voll dabei. Kasse - Ware - Kunden und jede Menge moderne Technik. 

Ausbildung

Verkäufer(in) oder doch lieber Einzelhandelskauffrau(mann)? Bei uns findest Du es heraus. Alle Azubis sind Teil des Teams - 100%. 

Sonderformen

Wir arbeiten mit den Trägern für Ausbildung zusammen. Bei uns haben bereits Wiedereinsteiger mit 45 Jahren ihre Ausbildung gemacht, oder auch junge Frauen mit Kindern im Rahmen von Mutter-Kind Programmen.


Sponsoring

Immer ganz vorne dabei, wenn es um die Förderung von Vereinen, Schulen oder Kindergärten geht. Tombola sucht Gewinne? Kein Problem. Sponsorenlauf braucht Geldgeber? Wir sind dabei.
Über unsere Kontaktseite erreicht deine Anfrage uns direkt.

Transport

Die Musikgruppe der Schule hat einen Auftritt außer Haus? Die Klasse macht einen Grillausflug? Wohin nur mit dem ganzen Zeugs....
Ganz einfach, nutzen Sie unseren Anhänger. Er ist geschlossen und bis 750 kg zugelassen und kann somit mit dem normalen PKW Führerschein gefahren werden.

Umwelt

Wir arbeiten nur mit bekannten Markenherstellern zusammen und legen Wert auf Gütesiegel und Umweltzertifizierungen.
Wo immer es technisch möglich war, ist unser Ladengeschäft bereits seit Jahren auf Energiesparende LED - Beleuchtung umgerüstet. 
Packstoffe werden getrennt der Verwertung zugeführt.

 


von Deinem Lebensraum Schloß Neuhaus!